Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 68:12-15

"Der Herr gab den Befehl, und viele Frauen verbreiteten die freudige Nachricht vom Sieg:  »Die feindlichen Könige jagen mit ihren Heeren davon, ja, sie ergreifen alle die Flucht! In den Häusern verteilt man schon die Beute: Silber und schimmerndes Gold – alles glitzert und glänzt in herrlicher Pracht! Wollt ihr da noch bei den Herden sitzen bleiben?«  Als der allmächtige Gott die feindlichen Könige aus dem Land jagte, da bedeckte die Beute den Berg Zalmon wie Schnee." Psalm 68:12-15

Bete mit mir: 

Himmlischer Vater, möge Dein Wille immer in meinem Leben und im Leben meiner Familie geschehen. Was mich und mein Haus betrifft, so werden wir dem allmächtigen Herrn dienen, der Himmel und Erde gemacht hat. In Deinem Namen Jesus bete ich, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!