Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 68:16-20

"Mächtig erhebt sich der Berg Baschan, gewaltig ragen seine Kuppen empor.  Du zerklüfteter Berg, warum blickst du so neidisch auf Zion, den Berg, den Gott sich zu seinem Wohnsitz erwählt hat? Ja, für immer wird der HERR dort wohnen. Unzählige Kampfwagen besitzt Gott, der Herr über die himmlischen Heere. Vom Sinai her zieht er in sein Heiligtum ein. Du bist in die Höhe hinaufgestiegen und hast Gefangene im Triumphzug mitgeführt. Du hast den Menschen Tribut auferlegt; sogar die hartnäckigsten Feinde sind bereit, sich dir, HERR, unser Gott, zu unterwerfen. Gepriesen sei der HERR für seine Hilfe! Tag für Tag trägt er unsere Lasten." Psalm 68:16-20

Bete mit mir:  

Jesus, vielen Dank für die Befreiungen, die du mir und meiner Familie gegeben hast. Es gibt so viele Befreiungen, dass ich sie nicht zählen kann. Aber ich möchte hier Jesus sagen, wie dankbar ich für jede deiner Befreiungen und für deine Treue bin. Dank dir Jesus. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!