Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 68:26-30

"Die Sänger führen den Zug an, ihnen folgen die Harfenspieler, umringt von Mädchen, die das Tamburin schlagen:  »Preist Gott, ihr Chöre, preist den HERRN, ihr Nachkommen Israels!«  Darauf folgt Benjamin, der kleinste unter den Stämmen, nach ihm kommen die Fürsten von Juda mit ihrem Gefolge und schließlich die Fürsten von Sebulon und von Naftali.  Gott, zeige deine Macht, die du schon früher an uns erwiesen hast! Dein Tempel ragt hoch über Jerusalem. Dorthin bringen dir Könige ihren Tribut." Psalm 68:26-30

Bete mit mir: 

Jesus, ich preise dich für heute. Ich danke dir für mein Leben. Ich preise dich für die Größe dessen, der du bist, und du bist der Sohn des lebendigen Gottes, der Eine, der alle Dinge gemacht hat. Himmlischer Vater, ich lobe dich im mächtigen Namen Jesu für deine große Liebe zu uns allen, bis hin zu dem Punkt, dass du deinen einzigen Sohn sendest, um zu unseren Gunsten zu sterben, damit wir ewiges Leben mit dir haben können. Danke, Vater, für diese unermessliche Liebe von Dir. Ich bin dieser Liebe nicht würdig, aber Du, Herr, hast entschieden, mich zu lieben, und ich, Herr, habe mich entschieden, diese Deine Liebe zu empfangen. Dass Sie heute, die Sie dieses Gebet mit mir sprechen, in Ihrem Herzen die Vergebung empfangen, die Christus uns allen gibt, und in seinem Namen bete ich und danke Ihnen für alles, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!