Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 69:11-16

"Ich weinte über den Zustand deines Heiligtums und fastete, aber damit wurde ich erst recht zum Gespött der Leute.  Als ich ein grobes Trauergewand anzog, kam ich noch mehr ins Gerede.  Auf dem Marktplatz zerreißen sie sich das Maul über mich; und bei Zechgelagen grölen sie ihre Spottlieder.  Ich aber bete zu dir, HERR! Jetzt ist die Zeit gekommen, in der du mir gnädig sein wirst![1] Erhöre mich, Gott, denn deine Güte ist groß und auf deine Hilfe ist immer Verlass.  Ziehe mich aus dem Sumpf heraus, lass mich nicht versinken! Rette mich vor denen, die mich hassen! Zieh mich heraus aus dem reißenden Wasser,  sonst schlagen die Fluten über mir zusammen, und der Strudel reißt mich in die Tiefe. Hol mich heraus, sonst verschlingt mich der Abgrund!" Psalm 69:11-16

Bete mit mir:  

Jesus, danke für die Befreiungen, die du mir und meiner Familie gegeben hast. Vielen Dank für Ihre Fürsorge für uns. Danke Jesus für deine Treue. In Deinem Namen danke ich Dir für alles, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!