Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 69:17-20

"Erhöre mich, HERR, denn deine Güte tröstet mich! Wende dich mir zu in deinem großen Erbarmen. Verbirg dich nicht länger vor mir, ich bin doch dein Diener! Ich weiß keinen Ausweg mehr, darum erhöre mich bald.  Komm und rette mich, ja, erlöse mich, damit meine Feinde das Nachsehen haben!  Du kennst die Schmach, die man mir zufügt, du weißt, wie man mich mit Hohn und Spott überschüttet. Und du kennst jeden, der mich bedrängt." Psalm 69:17-20

Bete mit mir:  

Jesus, Deine Liebe ist gut und Deine Barmherzigkeit ist jeden Morgen neu, wie wunderbar. Danke für die Sonne und den Regen, denn sie lassen die Erde ihre Früchte hervorbringen. Danke für deine Nahrung, danke für deine Liebe. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!