Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 69:21-25

"Die Schande bricht mir das Herz, sie macht mich krank. Ich hoffte auf Mitleid, aber nein! Ich suchte Trost und fand ihn nicht! Sie mischten Gift in meine Speise; und als ich Durst hatte, gaben sie mir Essig zu trinken. Ihre Opferfeste sollen ihnen zu einer Falle werden, in der sie sich selbst fangen! Mach sie blind, damit sie nichts mehr sehen, und lass sie für immer kraftlos hin- und herschwanken! Schütte deinen Zorn über sie aus, überwältige sie in deinem Grimm!" Psalm 69:21-25

Bete mit mir:  

Jesus, danke für Deine Befreiungen. Oft wissen wir nicht, wovon wir befreit wurden. Aber jeder, der auf dich vertraut, weiß, dass du treu bist. Vielen Dank, in Deinem Namen danke ich Dir, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!