Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 69:26-30

"Ihr Besitz soll veröden, in ihren Zelten soll niemand mehr wohnen!  Denn erbarmungslos verfolgen sie den, den du doch schon gestraft hast. Schadenfroh erzählen sie von seinen Schmerzen.  Vergib ihnen nichts! Rechne ihnen jede einzelne Schuld an, damit sie nicht vor dir bestehen können!  Lösche ihre Namen aus dem Buch des Lebens, damit sie nicht bei denen aufgeschrieben sind, die zu dir gehören! Ich aber bin elend und von Schmerzen gequält. Beschütze mich, Gott, und hilf mir wieder auf!" Psalm 69:26-30

Bete mit mir:  

Jesus, wir suchen heute morgen deine Gegenwart, weil wir dir die Ehre geben und dir sagen wollen, wie wichtig du für uns bist. Danke für deine Liebe zu uns, danke, dass du uns unter deinen Flügeln hältst, danke Jesus. In deinem Namen bete ich und danke dir für das Leben, das du uns geschenkt hast. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!