Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 69:31-37

"Dann will ich dich loben mit meinem Lied; ich will deinen Namen rühmen und dir danken!  Daran hast du mehr Freude als an Rindern, die man dir opfert, oder an fetten Stieren. Wenn die Unterdrückten das sehen, werden sie froh. Ihr, die ihr nach Gott fragt, fasst neuen Mut! Denn der HERR hört das Rufen der Armen und Hilflosen. Die Menschen, die um seinetwillen ins Gefängnis geworfen werden, überlässt er nicht ihrem Schicksal.  Himmel und Erde sollen ihn loben, die Meere und alles, was darin lebt!  Denn Gott wird den Berg Zion befreien und die Städte in Juda wieder aufbauen. Sein Volk wird sich darin niederlassen und das Land erneut in Besitz nehmen.  Die Nachkommen derer, die dem HERRN dienen, werden es erben; alle, die ihn lieben, werden darin wohnen." psalm 69:31-37

Bete mit mir: 

Jesus, wie wunderbar ist es zu wissen, dass Du Dir viel mehr Freude machst, wenn ich Deinen Lehren gehorche, als jedes Opfer. Du hast bereits alle Opfer am Kreuz zu meinen Gunsten gebracht. Deshalb freut sich mein Herz, in Deiner Gegenwart zu wandeln, Deine Gegenwart für mein Leben zu suchen. Akzeptiere Jesus, meine Dankbarkeit, in deinem Namen bete ich. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!