Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 71:1-5

"Bei dir, HERR, suche ich Schutz, lass meine Feinde nicht über mich triumphieren!  Du bist ein gerechter Gott, darum hilf mir und rette mich! Höre mein Gebet und komm mir zu Hilfe!  Bring mich in Sicherheit und beschütze mich wie in einem Haus, in das ich jederzeit kommen kann! Du hast doch beschlossen, mich zu retten! Ja, du bist mein schützender Fels, meine sichere Burg.  Mein Gott, die Gottlosen haben mich in ihrer Gewalt. Brutal, wie sie sind, schrecken sie vor keinem Unrecht zurück. Rette mich doch aus ihren Klauen!  Du bist meine Hoffnung, HERR, dir vertraue ich von Kindheit an!" Psalm 71:1-5

Bete mit mir:  

Jesus, wie wunderbar sind die Worte in diesem Gebet von König David an dich. Du bist mein Vertrauen seit meiner Jugend, Du bist mein Zufluchtsort, mein sicherer Ort, der Ort, an dem ich mich verstecke. In dir Jesus habe ich alle meine Erwartungen an das Leben. Auf dich, Jesus, habe ich meine Hoffnung und auf dich habe ich mein Vertrauen. Danke dass du mich liebst. Nimm heute meine Worte der Anbetung an dich an. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!