Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 71:22-24

"Darum will ich dir mit dem Spiel auf der Harfe danken. Ich lobe deine Treue, du, mein Gott! Zum Klang der Laute will ich dir singen, dir, dem heiligen Gott Israels!  Ich juble vor Freude, wenn ich von dir singe, denn du hast mich erlöst.  Den ganzen Tag will ich davon reden, wie treu und gerecht du bist. Alle, die mich ins Unglück stürzen wollten, mussten dabei kläglich scheitern. Mit Schimpf und Schande wurden sie überhäuft!" Psalm 71:22-24

Bete mit mir:  

Geliebter Jesus, alles was in mir ist, segne Deinen Heiligen Namen. Alles, was in mir ist, gepriesen sei dein heiliger Name. Alles, was in mir ist, habe Leben, um dich zu preisen. Danke, Jesus. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!