Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 71:6-11

"Ja, seit meiner Geburt bist du mein Halt. Vom ersten Tag an hast du für mich gesorgt. Darum will ich dich loben mein Leben lang.  Viele, die meine Not sahen, mussten denken: Gott hat ihn verworfen! Aber du hast dich als machtvoller Beschützer erwiesen.  Darum will ich dich vor anderen loben, den ganzen Tag will ich dich rühmen.  Verstoße mich nicht, jetzt, wo ich alt geworden bin; verlass mich nicht, wenn meine Kräfte nun schwinden!  Meine Feinde wollen mich umbringen; schon tun sie sich zusammen und planen einen Anschlag.  »Gott hat ihn aufgegeben«, sagen sie. »Los, ihm nach! Packt ihn! Jetzt hat er keinen mehr, der ihm beisteht!" Psalm 71:6-11

Bete mit mir: 

Jesus, was für ein guter Morgen ist es, sicher zu sein, dass Du jeden Tag meines Lebens bei mir bist. Diese Freude in meinem Herzen ist, weil ich weiß, dass du treu bist, nicht weil alles gut für mich läuft. Aber es ist, weil ich weiß, dass ich auf meinem Weg nicht allein bin. Du hast mich unterstützt, seit ich noch im Mutterleib war und bevor ich geboren wurde, hattest Du selbst schon Deine Pläne mit mir. Dank dir Jesus. Danke für diese unermessliche Liebe von Dir, wo ich es nicht erklären kann, aber ich danke Dir einfach. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!