Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 74:19-23

"Lass nicht zu, dass diese Raubtiere deine Taube umbringen, vergiss dein bedrängtes Volk nicht für immer.  Denke an deinen Bund, denn das Land ist voller Finsternis und Gewalt!  Lass nicht zu, dass die Unterdrückten enttäuscht werden, sondern gib den Armen Grund, deinen Namen zu preisen.  Gott, erhebe dich und verschaffe dir Recht. Denke daran, wie diese Gottlosen dich den ganzen Tag lang beleidigen.  Verschließ nicht die Ohren vor dem Geschrei deiner Feinde. Das Geschrei deiner Gegner wird lauter und lauter." Psalm 74:19-23

Bete mit mir:  

Ach Herr, so wie David gestärkt durch die Erfahrung Deiner Befreiungen in seinem Leben gebetet hat, bin auch ich, Jesus, sehr glücklich zu wissen und sicher zu sein, dass Du jeden Tag meines Lebens bei mir bist und mir hilfst, mir hilfst, mir hilfst, hilfst, Ich kümmere mich um mich und meine ganze Familie. Wie gut ist es, mich hinzulegen und zu wissen, dass ich über nichts verzweifeln muss, denn Du gibst Deinen Engeln Befehle über uns. Halleluja! Dank dir Jesus. Amen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!