Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 75:1,2

"Für den Chorleiter: Ein Psalm Asafs, nach der Melodie »Du sollst nicht vernichten!« zu singen. Wir danken dir, Gott! Wir danken dir, weil du uns nahe bist. Überall erzählen sich die Menschen von deinen wunderbaren Taten." Psalm 75:1,2

Bete mit mir: 

Jesus, ich danke Dir für heute und für das Leben. Ich weiß, Herr, dass Du meine Dankbarkeit nicht brauchst, um zu sein, wer Du bist. Ich weiß, dass ein dankbares Herz Dein Herz so glücklich macht. Ein dankbares Herz zu haben bringt mich Dir näher und in Deiner Gegenwart zu sein ist alles gut, mein Herz freut sich. Ich erkenne Jesus, dass ich ohne Dich nichts bin und dass ich Dich jeden Tag in meinem Leben brauche. Schreibe dies in Dein Notizbuch: Herr, ich brauche Dich jeden Tag. Vielen Dank, dass Sie mir zugehört haben. In Ihrem Namen bete ich dankbar, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!