Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 75:3-5

"Gott spricht: »Zu der Zeit, die ich bestimmt habe, werde ich gerecht richten. Auch wenn die Erde bebt und die Menschen in Aufruhr geraten, bin ich es, der ihrem Fundament Halt gibt. Ich habe die Stolzen gewarnt: ›Hört auf mit eurem Prahlen!‹ Zu den Gottlosen sprach ich: ›Ballt nicht die Fäuste!" Psalm 75:3-5

Bete mit mir:  

Herr, Du hast die Welt für eine bestimmte Zeit erschaffen und Dein Wort sagt uns, dass es eine Zeit des Gerichts auf der Erde gibt. Ich bin sicher, dass wir alle durch Dein Wort Dein Urteil fällen werden und dass Dein Wille in Gerechtigkeit getan und von allen Bewohnern der Erde gesehen wird. Wir wissen, dass Jesus, Dein Sohn, dieses Gericht vollstrecken wird und jeder, der an Ihn glaubt, Gnade finden wird. Barmherzigkeit in der Erkenntnis, dass wir Sünder sind und dass wir Jesus als unseren Retter brauchen, um unsere Sünden zu vergeben. Wir finden Gnade, wenn wir unsere Sünden bekennen und erkennen, dass wir Sünder sind. Wir, eure Kinder, wenn wir von diesem Gericht erfahren, das über die ganze Erde kommen wird, lasst uns aufmerksam und verbunden in den Dingen leben, die wir tun, denn wir wissen, dass wir auf keine Weise leben können. Wir müssen ein wachsames Leben mit dem führen, was wir sagen, was wir tun und wie wir handeln. Jesus, hilf uns, ein Leben zu führen, das Dir gefällt, alle Tage unseres Lebens, in Deinem Namen bete ich. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!