Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 76:1-4

 "Für den Chorleiter: Ein Psalm Asafs, für Begleitung mit Streichinstrumenten. Gott ist in Juda jedem bekannt, in Israel ist sein Name berühmt. Er ist in Jerusalem zu Hause, der Berg Zion ist sein Wohnsitz. Dort zerbrach er die Pfeile, die Schilde, Schwerter und Waffen." Psalm 76:1-4

Bete mit mir:  

Der Herr ist bekannt im Land, der Herr ist berühmt unter den Nationen. Wir alle, himmlischer Vater, wissen um Deine Macht, deshalb möchte ich Dir an diesem Tag dafür danken, dass Du uns jeden Tag aus den Händen böser Menschen befreit hast und wie die Welt, Jesus, schlecht geworden ist. Die Kinder und Jugendlichen meines Landes haben schreckliche Tage erlebt. Unglücklicherweise öffneten sie mit der bösen Karnevalsparty, dem Fest des Fleisches, das Tor des Bösen, indem sie die Existenz böser Wesenheiten behaupteten und Blut wollten, und damit hat es das Leben dieser Generation gekostet, denn es ist immer Blut, Leben dass sie darum bitten. Jesus, vergib die Sünde meiner Nation, in Deinem Namen bete ich. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!