Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 77:11-15

"Und ich sagte: »Es schmerzt mich, dass sich Gottes Zuwendung in Hass verwandelt hat.« HERR, ich erinnere mich an alles, was du getan hast, an alle Wunder, die du einst vollbracht hast. Ständig stehen mir deine Taten vor Augen, immer wieder muss ich an sie denken. Gott, deine Wege sind heilig. Gibt es einen Gott, dessen Macht der deinen gleichkommt? Du bist der Gott der Zeichen und Wunder! Du hast den Völkern deine Macht gezeigt." Psalm 77:11-15

Bete mit mir: 

Jesus, danke für Deine Wunder in meinem Leben und heute sehe ich, wie sehr ich von Dir begnadet wurde. Wenn ich auf mein Leben schaue und mich an die schwierigen Zeiten erinnere, die ich hatte, und an die dummen Dinge, die ich getan habe, sehe ich, wie treu Sie mir geholfen haben. Reichen Sie mir stets Ihre helfenden Hände zu meinen Gunsten aus. Vielen Dank. So wie der Psalmist fragt: Welcher Gott ist so groß wie unser Gott? Und ich antworte: Das ist der Herr, der Himmel und Erde gemacht hat und der uns liebt. Danke Jesus, dass du dich um mich gekümmert hast, danke für deine Treue. Danke für diese große Liebe von Dir, die so weit geht, dass Du Dich zu meinen Gunsten am Kreuz hingegeben hast, Halleluja! Vielen Dank, Jesus. In Deinem Namen bete ich dankbar, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!