Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 78:33-37

"Deshalb ließ er ihr Leben sinnlos dahingehen, in Angst und Schrecken.  Als Gott einige tötete, begannen sie nach ihm zu fragen. Sie bereuten ihr Tun und kehrten zu Gott zurück.  Sie erinnerten sich wieder daran, dass Gott ihr schützender Fels ist und Gott, der Höchste, sie befreit hatte.  Doch sie waren Gott nur äußerlich gehorsam: Sie betrogen ihn mit ihren Worten und mit ihrer Zunge belogen sie ihn.  Im Herzen waren sie ihm nicht treu. Sie hielten seinen Bund nicht." Psalm 78:33-37

Bete mit mir:  

Jesus, es ist bedauerlich, dass viele von uns Dich nur dann suchen, wenn wir Deine Hilfe brauchen, Deine Hilfe. Und wenn uns geholfen wird, wenden wir uns von Dir ab und werden uns nur dann wieder an Dich erinnern, wenn wir es brauchen. Das ist furchtbar. Der Mangel an Anerkennung und der Mangel an Dankbarkeit ist ein Übel, das uns getroffen hat. Jesus, lass mich dich nicht nur dann suchen, wenn ich dich brauche, sondern möge ich immer glücklich sein, in deiner Gegenwart zu sein und dich zu suchen, weil ich erkenne, dass ich dich jeden Tag meines Lebens brauche. In Deinem Namen bete ich und danke Dir. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!