Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 81:1-4

"Für den Chorleiter: Ein Psalm Asafs, mit einem Saiteninstrument zu begleiten.  Lobt Gott, unsere Stärke. Jubelt über den Gott Israels. Singt ihm Lieder und schlagt das Tamburin. Spielt die liebliche Zither und die Harfe.  Lasst die Trompete am Neumond erklingen, am Vollmond, zum Tag unseres Festes." Psalm 81:1-4

Bete mit mir: 

Jesus, wie schön ist es zu feiern. Feiern Sie das Leben, feiern Sie die Familie, feiern Sie die Arbeit, die wir haben. Tatsächlich ist Ihnen das Feiern wichtig. In Deinem Wort gibt es so viele Parteien, dass es schwierig ist, sich einen stirnrunzelnden, launischen Gott vorzustellen, wie viele Menschen sagen, dass Gott er sei. Tatsächlich kennen diese Menschen Dich nicht und sie wissen nicht, wie Du möchtest, dass wir das Leben feiern. Also Jesus, heute möchte ich die unzähligen Segnungen feiern, mit denen Du mich gesegnet hast. Ich möchte deine Barmherzigkeit in meinem Leben und im Leben meiner Familie feiern, ich möchte dir Ehre und Dank für deine unermessliche Güte schenken. Empfange Jesus, meine Freude für so viele Wohltaten, die Du von Dir erhalten hast. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!