Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 81:13-17

"Deshalb überließ ich es seiner Blindheit und Verstocktheit und ließ es nach seinen eigenen Wünschen leben.  Wenn mein Volk doch auf mich hören würde! Wenn Israel mir doch gehorchen und sich doch an meine Wege halten würde!  Wie schnell würde ich dann seine Feinde unterwerfen und meine Hand gegen seine Gegner wenden!  Alle, die den HERRN hassen, würden vor ihm auf die Knie gehen; ihr Untergang wäre besiegelt.  Euch aber würde ich mit den köstlichsten Speisen versorgen und mit wildem Honig aus dem Felsen sättigen.«Psalm 81:13-17

Bete mit mir:  

Herr, so wie das Volk Israel Dich bald vergessen hat, so vergessen wir es auch. Oft hindern uns die Aufgaben unseres Alltags daran, die Zeit mit Dir im Gebet zu verbringen, und als nächstes liegen wir bereits in unseren Betten und sind einfach mit unserem Alltag fertig. Wenn wir jedoch frühzeitig vor all dem Trubel Deine Gegenwart suchen würden, könnten wir uns Deines Segens jeden Tag sicher sein. Daher lautet mein heutiges Gebet: Herr, hilf mir, frühmorgens Deine Führung für mein Leben zu suchen. In Deinem Namen, Jesus, bete ich. Amen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!