Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 81:5-8

"Denn das ist eine Verordnung in Israel, ein Gesetz des Gottes Jakobs.  Er hat es für Israel eingesetzt, als er gegen Ägypten kämpfte, um uns zu befreien. Ich hörte eine unbekannte Stimme sprechen:  »Jetzt will ich eure Schultern von ihrer Last befreien und eure Hände frei machen von ihrer schweren Arbeit.  Ihr habt mich in der Not angerufen, und ich habe euch gerettet und euch aus der Gewitterwolke geantwortet. Ich habe euren Glauben bei Meriba geprüft, als ihr euch beklagtet, weil ihr kein Wasser hattet." Psalm 81:5-8

Bete mit mir: 

 Jesus ist es! Wir hören schlecht, genau wie Israel. Dein Volk hat schlecht gehört. So wie Du sie von der Last ihrer Füße befreit hast, und das lässt mich denken, dass viele in Ketten arbeiteten und trotzdem arbeiten mussten, genauso haben wir, Vater, solche Dinge erlebt. Wir können die Ketten an unseren Knöcheln oder an unseren Händen nicht sehen, aber oft fühlen wir uns so, gefesselt durch die Probleme in unserem Leben. Und so wie Du Israel aus der Sklaverei befreit hast, möchtest Du auch uns aus all dem befreien. Du hast Israel davor bewahrt, so viele schwere Körbe voller Steine ​​zu tragen. Jesus, nimm die Last, die ich in meinem Leben trage, und sprenge die Ketten, die mich gefangen gehalten haben. Bei Deinem mächtigen Blut bete ich um Befreiung, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!