Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 83:1-3

"Ein Psalm Asafs. Ein Lied. Mein Gott, schweige nicht länger, bleibe nicht so still und untätig! Sieh doch, deine Feinde rebellieren gegen dich und lehnen sich gegen dich auf." Psalm 83:1-3

Bete mit mir:  

Geliebter Jesus, ich möchte Dir heute für unser Leben danken. Ich möchte Dir dafür danken, dass Du inmitten so vieler Probleme unsere gegenwärtige Hilfe warst. Danke Jesus, denn wir sind nie allein. Du bist derjenige, der uns vor Menschen beschützt, die schlecht über uns denken, vor Menschen, die uns verurteilen und kritisieren. Der gute Jesus ist, dass ich mich nicht verteidigen muss, denn Du bist meine Verteidigung. Jesus, ich schreie heute um Deine Hilfe für uns. Wir alle, die wir heute zu Dir beten, seien unser Retter. In Deinem Namen danken wir Dir, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!