Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 84:1-4

"Für den Chorleiter: Ein Psalm der Nachkommen Korachs, mit Streichinstrumenten zu begleiten. Wie herrlich sind deine Wohnungen, allmächtiger HERR. Ich sehne mich, ja ich vergehe vor Sehnsucht, die Vorhöfe des HERRN zu betreten, wo ich den lebendigen Gott mit frohem Herzen anbeten will.  Selbst ein Vogel findet dort ein Heim, und die Schwalben bauen ihr Nest und ziehen ihre Jungen auf, nahe bei deinen Altären, allmächtiger HERR, mein Gott und König!" Psalm 84:1-4

Bete mit mir:  

Ach Jesus, was für eine schöne Sache ist Dein Wort. Sogar der Spatz, ein wertloser kleiner Vogel, ein zerbrechlicher kleiner Vogel, hat ein Nest gefunden und Sicherheit in Deiner Gegenwart gefunden. Was für eine großartige Sache ist es zu wissen, dass ein einfacher Vogel, um den sich niemand kümmert, von Dir geschätzt werden kann. Auf die gleiche Weise, Herr, können wir auch so sein und uns von den Menschen, mit denen wir leben und mit denen wir zu tun haben, abgewertet fühlen. Lass uns, Herr, unser Nest in Deiner kostbaren Gegenwart bauen. Akzeptiere, himmlischer Vater, unser Lob an Dich heute. Tröste unser Herz. Nehmen Sie heute unser Gebet in unserem Namen an. Segne uns, Vater, und auch unsere ganze Familie. Im Namen Jesu beten wir, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!