Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 84:9-13

"HERR, allmächtiger Gott, vernimm mein Gebet und erhöre mich, Gott Israels. Gott, schau den König, unseren Beschützer, gnädig an. Hab Erbarmen mit ihm, den du auserwählt hast! HERR, ein einziger Tag in deinen Vorhöfen ist besser als sonst tausend! Lieber möchte ich Torhüter im Haus meines Gottes sein, als in den Häusern der Bösen zu wohnen. Denn Gott, der HERR, ist für uns Sonne und Schutz. Er schenkt uns Gnade und Ehre. Der HERR wird denen nichts Gutes vorenthalten, die tun, was recht ist. Allmächtiger HERR, glücklich ist der Mensch, der auf dich vertraut." Psalm 84:9-13

Bete mit mir:  

Jesus, es ist so gut, in Deiner Gegenwart zu sein. Es tut so gut, Dein Wort zu lesen und zu wissen, wie sehr Du uns liebst. Wenn die Leute das wüssten, würden sie nicht woanders hingehen. Du bist derjenige, der uns erhält und für uns sorgt. Du bist derjenige, der uns Tag und Nacht hilft, denn Du liebst uns. Glücklich ist der Mensch, der dir sein Leben anvertraut hat. Möge ich, Jesus, bis zum Ende meiner Tage Deinen Namen preisen und zu jedem Menschen von Deiner Liebe sprechen. Jesus, empfange meine Dankbarkeit für diese große Liebe. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!