Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 86:12-17

"Von ganzem Herzen will ich dich preisen, Herr, mein Gott. Ich will deinen Namen stets verherrlichen,  denn deine Liebe zu mir ist groß. Du hast mich vom sicheren Tod gerettet! Gott, unverschämte Menschen greifen mich an, grausame Menschen wollen mich töten. Vor dir haben sie keine Ehrfurcht. Doch du, Herr, bist ein gnädiger und barmherziger Gott mit viel Geduld und voll Gnade und Wahrheit. Wende dich zu mir und erbarme dich. Gib deinem Diener Kraft, ja, rette mich, denn dir diene ich. HERR, gib mir ein Zeichen deiner Güte. Dann werden sich alle, die mich hassen, schämen, weil du mir hilfst und mich tröstest." Psalm 86:12-17

Bete mit mir:  

Jesus, ich danke Dir, denn Deine Liebe zu mir und zu uns ist so groß, so groß, dass ich keine Möglichkeit habe, sie zu messen. Es hat Dein Leben am Kreuz gekostet. Du liebst uns, Herr, mit Deiner unendlichen Liebe. Und diese Liebe ist so groß, dass ich sie nicht messen kann. Du bist derjenige, der uns vor Gefahren rettet. Du bist derjenige, der uns in Tagen der Schwäche stärkt. Du bist derjenige, der uns mit Deiner Liebe umhüllt und uns unter Deinen Flügeln willkommen heißt. Vielen Dank, Jesus, für Deine Liebe. Jesus, segne unsere Kinder. Bring sie zurück zu Deinem Altar. In Deinem Namen bete ich dankbar, Amen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!