Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 86:4-7

"Schenke mir wieder Freude, Herr, denn mein Leben liegt in deiner Hand. Herr, du bist so gut und immer bereit zu vergeben, voller Gnade für alle, die dich um Hilfe bitten. Höre mein Gebet, HERR, vernimm mein Flehen. Zu dir will ich kommen, wann immer mich die Sorgen überwältigen, und du wirst mich erhören." Psalm 86:4-7

Bete mit mir: 

Jesus, wie oft erleben wir Situationen der Traurigkeit wie der Psalmist und sprechen wie er unser Gebet: „Herr, freue dich meiner Seele, freue dich meinem Herzen.“ Es scheint, Herr, dass es Tage gibt, an denen die Freude ausbleibt und wir keinen Ausweg aus den Problemen sehen, die in unserem Leben angekommen sind. Herr, hilf uns in diesen schwierigen Tagen, an Dich zu glauben. Hilf uns, Dir zu vertrauen, dass Du inmitten unserer Traurigkeit bei uns bist und unsere Tränen trocknet. Denn Du bist gut und verzeihend. Und auf deine Güte hoffe ich für alles. Vielen Dank, Jesus, dass du immer bei mir bist und bei allen, die auf dich vertraut haben. Wir prophezeien in Deinem Namen, dass die Tränen trocknen werden. In Deinem Namen bete ich. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!