Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 88:1-4

"Für den Chorleiter: Ein Psalm der Nachkommen Korachs. Eine Unterweisung des Esrachiters Heman. 2 HERR, Gott, mein Retter, Tag und Nacht rufe ich zu dir. 3 Höre mein Gebet, vernimm mein Schreien. 4 Denn mein Leben besteht aus Schmerzen und Leid, ich bin dem Tode nah." Psalm 88:1-4

Bete mit mir:  

Jesus, wie privilegiert ist es für uns zu wissen, dass wir keine Angst vor dem Tod haben müssen, weil Du ihn gewonnen hast. Und wenn es eines Tages um uns geht, werden wir in dieser Passage nicht allein sein. Du wirst vor uns sein und den Weg erhellen, dem wir folgen müssen, denn so wie die Blätter eines Baumes im Winter fallen, gehen sie im Frühling wieder auf. Ihre Natur lehrt uns, dass die Natur nach dem Tod des Winters im Frühling wieder aufersteht. Ich danke Dir, dass Du dies für uns alle möglich gemacht hast, die an Dich glauben. Vielen Dank, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!