Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 89:1-5

"Von Etan, dem Esrachiter. Zum Nachdenken. HERR, von deiner Gnade will ich für immer singen; allen kommenden Generationen will ich erzählen, wie treu du bist. Ich weiß: Deine Gnade gilt für alle Zeiten und deine Treue, solange der Himmel besteht. Du hast gesagt: »Ich habe David auserwählt und einen Bund mit ihm geschlossen. Er ist mein Diener, dem ich versprach: Für alle Zeiten sollen deine Nachkommen herrschen, für immer wird dein Königshaus bestehen!" Psalm 89:1-5

Bete mit mir: 

Jesus, was für eine gute Sache sind deine Versprechen für unser Leben. Auf sie können wir vertrauen, weil Du treu bist. Danke für den Segen des Lebens. Danke für die Luft, die ich jeden Tag atme, danke für deine große Liebe zu mir und zu uns allen. Danke, Jesus. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!