Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 89:22-26

"Ich werde ihn mit meiner Kraft begleiten, stark soll er werden, weil ich ihn stütze. Kein Feind wird ihn jemals überwältigen, und kein Aufstand kann ihn stürzen. Vor seinen Augen werde ich seine Feinde niedermachen; alle, die ihn hassen, will ich vernichtend schlagen. Immer will ich treu zu ihm stehen; und durch mich wird er mächtig werden. Ich werde seine Herrschaft bis zum Meer ausdehnen – ja, über die großen Ströme wird er gebieten." Psalm 89:22-26

Bete mit mir:  

Jesus, wie David wollen auch wir zu Dir sagen: Du bist unser Gott. Du bist derjenige, der unsere Schlachten mit uns kämpft. Danke, dass du immer bei uns bist. In Deinem Namen bete ich heute und immer dankbar. Amen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!