Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 89:34-38

"Aber meine Gnade will ich David nie entziehen, meine Zusagen werde ich halten. Meinen Bund mit ihm werde ich niemals brechen, was ich versprochen habe, nehme ich nicht zurück! Ein für alle Mal habe ich einen Eid geschworen und bürge dafür mit meinem heiligen Namen: Nie werde ich David täuschen! Seine Nachkommen werden für alle Zeiten den Thron besitzen. Ihre Herrschaft soll so beständig sein wie Sonne und Mond – diese treuen Zeugen hoch oben am Himmel!" Psalm 89:34-38

Bete mit mir:  

Geliebter himmlischer Vater, reich sind Deine Versprechen über die Menschen, die Dich lieben. Dein Segen wird von Generation zu Generation auf diejenigen ausgeschüttet, die Dich lieben und Dir vertrauen. Selbst wenn wir auf dem Weg mit Dir scheitern, bleibst Du treu. Danke für Deine Treue und lehre mich diesen Weg mit Dir, um treu zu sein. Im Namen Jesu bete ich, Amen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!