Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 89:6-8

"HERR, der Himmel lobt dich, denn du tust Wunder; die Schar deiner heiligen Engel preist deine Treue. Denn wer im Himmel ist dir gleich? Kein himmlisches Wesen ist so mächtig wie du!  In der himmlischen Ratsversammlung fürchten sie Gott mit heiliger Scheu; ja, Ehrfurcht ergreift alle, die um ihn sind." Psalm 89:6-8

Bete mit mir:  

Wundervoller Sohn Gottes. Ich danke Ihnen für Ihre Wunder. Jeden Tag geht die Sonne auf, um die Erde zu erleuchten. Es macht mir große Angst, wenn ich daran denke, wenn Du die Sonne nicht mit dieser Funktion für uns gemacht hättest. Vielen Dank. Danke für den Mond und die Sterne, Werke Deiner Hände. Was für eine schöne Sache, Herr, es ist, den Himmel zu beobachten und Deine Pracht zu sehen. Wie kann man nicht an einen allmächtigen Gott wie Sie glauben? Wie kann ich für Deine Wunder nicht dankbar sein? Empfange Jesus, meine Dankbarkeit. Amen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!