Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 90:5-8

"Du reißt die Menschen hinweg, sie verschwinden so schnell wie ein Traum nach dem Erwachen. Sie vergehen wie das Gras: Morgens sprießt es und blüht auf, doch schon am Abend welkt und verdorrt es im heißen Wüstenwind. Ja, durch deinen Zorn vergehen wir, schnell ist es mit uns zu Ende! Unsere Schuld liegt offen vor dir, auch unsere geheimsten Verfehlungen bringst du ans Licht." Psallm 90:5-8

Bete mit mir:  

Jesus, durch Dein kostbares Blut sind wir von der ganzen Ungerechtigkeit der Sünde bedeckt und vergeben. Es ist schwierig, diesen ganzen Prozess zu verstehen. Menschen, die Dein Wort nie gelesen haben, können diesen Gott nicht verstehen, der einerseits wegen unserer Sünden zornig ist und uns andererseits so liebt, dass er seinen eigenen Sohn am Kreuz für jeden geopfert hat einer von uns. Danke für deine Vergebung, danke, dass du meine Sünden am Kreuz auf dich genommen hast und so befreit mich der Zorn Gottes, des Vaters, der heilig ist, von allem Bösen dieser Welt, weil Du, Jesus, meinen Platz eingenommen hast. Unverdiente Vergebung, da ich derjenige war, der den Ball fallen ließ. Aber weil ich diese kostbare Liebe von Dir angenommen habe, wurden mir alle meine Sünden in Dir vergeben. Vielen Dank. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!