Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 91:1,2

"Wer unter dem Schutz des Höchsten wohnt, der kann bei ihm, dem Allmächtigen, Ruhe finden. Auch ich sage zum HERRN: »Du schenkst mir Zuflucht wie eine sichere Burg! Mein Gott, dir gehört mein ganzes Vertrauen!" Psalm 91:1,2

Bete mit mir:  

Jesus, wie wunderbar Dein Wort ist und ich liebe es. Sie gibt mir Trost und Festigkeit in meinem täglichen Leben, sie gibt mir Ruhe, weil ich Deine Versprechen für mein Leben kenne, sie lehrt mich, dass ich niemals allein bin. Ich liebe es, Dein eigenes Wort zu beten, weil ich weiß, dass es Dein Wort ist, und ich weiß auch, Herr, dass viele diesen Psalm 91 gerne beten. Viele lassen diesen Psalm sogar offen in ihren Häusern und denken, dass das Beten dieses Psalms sie beschützen wird. Manche halten die Worte dieses Psalms sogar für wunderbar und magisch. Aber es ist nicht wahr. Die Wahrheit ist, dass wir eine tägliche Beziehung zu Dir haben müssen. So wie ich meinem Mann und meinen Kindern gerne einen guten Morgen sage, so freuen Sie sich auch über unseren guten Morgen. Dass wir ab heute, Jesus, Folgendes tun können: Grüß dir täglich ein Hallo. In Deinem Namen bete ich, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!