Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 91:14-16

"Gott sagt: »Er liebt mich von ganzem Herzen, darum will ich ihn retten. Ich werde ihn schützen, weil er mich kennt und ehrt. Wenn er zu mir ruft, erhöre ich ihn. Wenn er keinen Ausweg mehr weiß, bin ich bei ihm. Ich will ihn befreien und zu Ehren bringen. Ich lasse ihn meine Rettung erfahren und gebe ihm ein langes und erfülltes Leben!" Psalm 91:14-16

Bete mit mir: 

Halleluja Jesus für Deine Versprechen. Ich glaube und empfange sie in meinem Herzen. Du bist Herr, der Geber allen Lebens. Du bietest mir Intimität mit Dir. Ich rufe deinen Namen, wenn ich dich brauche, und du sagst mir, dass du mir antworten und mir zu Hilfe kommen wirst. Welcher Gott tut das? Nur der wahre Gott, derjenige, der alle Dinge erschaffen hat, der ewige und unsterbliche Gott, der uns liebt. Himmlischer Vater, vielen Dank für deine Liebe, vielen Dank dafür, dass du mein Gott und mein Vater bist. Im Namen Jesu danke ich dir, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!