Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 91:3,4

"Er bewahrt dich vor versteckten Gefahren und hält jede tödliche Krankheit von dir fern. Wie ein Vogel seine Flügel über die Jungen ausbreitet, so wird er auch dich stets behüten und dir nahe sein. Seine Treue umgibt dich wie ein starker Schild." Psalm 91:3,4

Bete mit mir: 

 Jesus, wie kann man beim Lesen Deines Wortes nicht vibrieren? Wie kann man dich nicht lieben? Wie kann man ohne Dich, ohne Deine Anwesenheit leben? Du bist der EINE, der mich aus den Schlingen des Tages und der Nacht befreit. Du bist der EINE, der mich mit Deinen starken Armen beschützt. Du bist der EINE, der mich an einen Ort des Friedens bringt, wenn alles um mich herum zusammenbricht. Du bist derjenige, der mich erhält und unter Deinen Fittichen hält, denn Du sendest mir Deinen Engel, um mich vor Gefahren zu bewahren. Ich möchte Ihnen sagen, wie dankbar ich für die vielen Befreiungen bin, die Sie mir und meiner Familie gegeben haben. Herr, wie gütig DU bist, wie ich Dich liebe, Jesus. Vielen Dank. Empfange in Deinem Namen meine Anbetung, die nur Dir gilt. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!