Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 91:5,6

"Du brauchst keine Angst zu haben vor den Gefahren der Nacht oder den heimtückischen Angriffen bei Tag. Selbst wenn die Pest im Dunkeln zuschlägt und am hellen Tag das Fieber wütet, musst du dich doch nicht fürchten." Psalm 91:5,6

Bete mit mir: 

Jesus, ich, Georgia, wohne in Deiner Sicherheit, denn Du bist mein wertvollster Besitz. Du bist derjenige, der mich und meine Familie bewahrt, und niemand sonst kann mir diese Sicherheit geben. Deshalb muss ich weder die Gefahren der Nacht noch die Gefahren des Tages fürchten, wenn Probleme auftauchen. Nicht einmal die Krankheiten, die in unser Leben kommen, denn ich weiß, dass ich nie wieder allein bin, weil Du bei mir und meiner Familie bist. Du bist mein Gott, ich vertraue Dir. Ich sage das, Herr, weil ich eine tägliche Beziehung zu Dir habe und weiß, was Du mir in Deinem Wort sagst. Mein heutiges Gebet, Jesus, ist, dass die Menschen, die noch nicht diese tägliche Beziehung zu Dir haben, diese Entscheidung heute in ihrem Herzen treffen können, denn Du bist der EINE, der uns liebt, der uns erhält, der uns beschützt . Im Namen Jesu bete ich dankbar, Amen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!