Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 93:3-5

"Die Fluten der Meere toben und tosen, sie brüllen ihr mächtiges Lied. Doch stärker als das Donnern gewaltiger Wasser, größer als die Wogen des Meeres ist der HERR in der Höhe! Dein Wort, HERR, ist wahr und zuverlässig, dein Tempel ist für alle Zeiten mit Heiligkeit erfüllt!" Psalm 93:3-5

Bete mit mir:  

Jesus, ich weiß, dass es eine Macht gibt, die viel größer ist als der Lärm der Wellen, als der Lärm der Tsunamis. Die Macht des Herrn herrscht und herrscht über alle Dinge. Du, Jesus, hast einst dem Wind befohlen, aufzuhören, und das ist wunderbar zu wissen. Das würde ausreichen, um zu wissen, wie mächtig Du bist. Du hast die Herrschaft über die Wasser und die Winde. Ich erinnere mich noch gut an den Flug, bei dem mein Flugzeug wie ein Blatt Papier aussah, das mitten im Sturm am Himmel flog. Ich erinnere mich, dass ich dich gebeten habe, mich in deinen Armen zu halten, und die schlimmen Zeiten vergingen. In Deinen Armen fühle ich mich sicher, wenn die Stürme in meinem Leben kommen. In Dir liege mein Vertrauen und meine Stabilität. Vielen Dank, dass Du mich für Dein wunderbares Licht ausgewählt hast. In Deinem Namen bete ich Danke, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!