Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 102:9-12

"Tag für Tag beschimpfen mich meine Feinde, und wen sie verfluchen wollen, dem wünschen sie mein Schicksal herbei. Ich esse Staub, als wäre es Brot, und in meine Getränke mischen sich Tränen. Denn dein furchtbarer Zorn hat mich getroffen, du hast mich hochgeworfen und zu Boden geschmettert!  Mein Leben gleicht einem Schatten, der am Abend in der Dunkelheit verschwindet. Ich bin wie Gras, das bald verdorrt." Psalm 102:9-12

Bete mit mir:  

Jesus, groß ist Deine Treue gegenüber denen, die auf Dich vertrauen. Auch wenn uns alles fehlt, können wir die Hoffnung nicht verlieren, dass Du für alles sorgst, was wir in unserem täglichen Leben brauchen. Die Sonne mag sich sogar verdunkeln, aber wir wissen, dass wir in Deinem Licht leben, im Licht Deiner Wahrheit. Selbst im Alter können wir uns darüber freuen, dass wir einen Gott haben, der uns liebt. Danke Jesus, für Deine Liebe. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!