Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 103:1-4

"Ein Psalm Davids. Lobe den HERRN, meine Seele, und alles, was mich ausmacht, seinen heiligen Namen. Lobe den HERRN, meine Seele, und vergiss all das Gute nicht, das er für dich tut. Er vergibt dir alle deine Sünden und heilt alle deine Krankheiten. Er kauft dich vom Tode frei und umgibt dich mit Liebe und Güte." Psalm 103:1-4

Bete mit mir: 

 Jesus, Du bist mein größter Schatz. Du bist die Quelle allen Segens und ich möchte Dir für Deine unendliche Güte mir und meiner Familie gegenüber danken. Es gibt nichts Größeres als Deine Güte und Liebe zu uns und ich möchte Dir von ganzem Herzen danken. Empfange, Jesus, meine Dankbarkeit, die ich dir heute anbiete. Danke für mein Leben, danke für das Leben meines Mannes, danke für das Leben meiner Kinder. Danke für das Leben meiner Eltern und meiner Schwiegereltern, danke für das Leben meiner Brüder und Schwestern, danke für das Leben meiner Schwäger und Schwägerinnen, danke für das Leben meiner meine Neffen und Nichten. In Deinem Namen Jesus danke ich für ihr Leben und alles. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!