Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 103:10-14

"Er bestraft uns nicht für unsere Sünden und behandelt uns nicht, wie wir es verdienen. Denn so hoch der Himmel über der Erde ist, so groß ist seine Gnade gegenüber denen, die ihn fürchten. So fern der Osten vom Westen ist, hat er unsere Verfehlungen von uns entfernt.  Wie sich ein Vater über seine Kinder zärtlich erbarmt, so erbarmt sich der HERR über alle, die ihn fürchten.  Denn er weiß, dass wir vergänglich sind, er denkt daran, dass wir nur Staub sind." Psalm 10-14

Bete mit mir:  

Jesus, Du kennst unsere Grenzen und Du weißt, wie zerbrechlich wir sind. Jesus, am Kreuz hast Du nicht nur meine Sünden auf dich genommen, sondern auch alle meine Gebrechen. Krankheiten der Seele und meines Körpers. Ich danke Dir, Jesus, dass Du mich vor dem ewigen Tod gerettet hast, denn ohne Deine Gegenwart sind wir tot. Mein Herz, Jesus, ist voller Dankbarkeit für Deine Güte. Erzählen Sie mir etwas über sie, bringen Sie meinen Kindern bei, freundlich zu sein. Lehre meine Kinder, ihr tägliches Brot mit denen zu teilen, die es nicht haben. Denn ich weiß, dass ein gütiges Herz Dein Herz erfreut. In Deinem Namen bete ich dankbar, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!