Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 103:19-22

"Der HERR hat den Himmel zu seinem Thron gemacht, von dort herrscht er über alles.  Lobt den HERRN, ihr seine Engel, ihr mächtigen Wesen, die ihr seine Befehle ausführt und auf seine Worte hört.  Lobt den HERRN, ihr Engelscharen, die ihr ihm dient und seinen Willen tut! Lobt den HERRN, ihr Geschöpfe, an jedem Ort seines Reichs. Lobe den HERRN, meine Seele!" Psalm 103:19-22

Bete mit mir:  

Halleluja, Jesus ist Gott, Du bist der Vater derer, die Dich als Vater wünschen. Du bist Gott, der Retter derer, die Dich als Retter suchen. Vielen Dank für Deine Befreiungen, für Deine Güte, die Du jeden Tag über die Erde und uns, Deine Kinder, ausschüttest. Herr, Du kennst unsere Kleinheit. Sie kennen unsere Schwächen und unsere Grenzen. Alles, was ich weiß, Jesus, ist, dass mein Leben zerbrechlich ist und dass ich Dich brauche. Danke für Dein Versprechen, jeden Tag meines Lebens bei mir zu sein. In Deinem Namen bete ich und danke Dir. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!