Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 103:5-9

"Er macht dein Leben reich und erneuert täglich deine Kraft, dass du wieder jung wie ein Adler wirst. Der HERR schafft Gerechtigkeit und Recht allen, die Unrecht erfahren. Er hat Mose seine Wege wissen lassen und Israel seine Taten gezeigt. Barmherzig und gnädig ist der HERR, geduldig und voll großer Gnade.  Er wird uns nicht für immer Vorwürfe machen und nicht ewig zornig sein." Psalm 103:5-9

Bete mit mir:  

Jesus, wer kann angesichts so vieler Wohltaten, die Du uns gibst, schweigen? Wenn ich die Größe Deiner Schöpfung betrachte, kann ich wegen der Größe Deiner Größe nicht den Mund halten. Ich kann angesichts der Großartigkeit Deiner Vergebung nicht den Mund halten. Ich kann angesichts der Größe Deiner Liebe zu uns nicht schweigen und am Kreuz sterben, damit meine Sünden in Dir vergeben werden können. Ich kann angesichts der Größe, die Deine Auferstehung war, nicht den Mund halten. Die Vergebung, die Du allen schenkst, die diese Vergebung empfangen möchten, ist grenzenlos. Deine Vergebung ist vollkommen, weil Deine Arbeit perfekt ist. Wir brauchen Jesus ein für alle Mal, um die Vergebung zu verstehen, die aus dem Kreuz kommt. Ich muss nichts weiter tun, akzeptiere einfach diese unermessliche Liebe von Dir. Vielen Dank, Jesus, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!