Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 104:1-5

"Lobe den HERRN, meine Seele! HERR, mein Gott, du bist sehr groß! In Ehre und Herrlichkeit bist du gekleidet und Licht umgibt dich wie ein Gewand. Du spannst den Himmel aus wie eine Zeltdecke  und errichtest über den Wolken deine Wohnung. Du machst die Wolken zu deinen Wagen und reitest auf den Flügeln des Windes. Die Winde hast du zu deinen Boten gemacht und Feuerflammen zu deinen Dienern.  Du hast die Erde auf ein festes Fundament gestellt, sodass sie durch nichts mehr zu erschüttern ist." Psalm 104:1-5

Bete mit mir:  

Jesus, Du bist meiner ganzen Dankbarkeit würdig. Deine Herrlichkeit ist majestätisch und Du bist der Herrscher über alle Dinge. Halleluja. Sie geben Ihren Engeln den Auftrag, uns in unserem täglichen Leben zu helfen. Du bist derjenige, der alles erhält. Du, Herr, hast die Inseln, die Meere, die Ozeane und die Berge als Ausdruck Deiner Größe gegründet. Du bist derjenige, der gesagt hat: „Es werde Licht und es war Licht.“ Das ist großartig und ich möchte Dir sagen, wie sehr ich Dich liebe. Jesus empfange heute meinen Dank, in Deinem Namen, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!