Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 94:16-20

"Wer steht mir bei gegen all diese Verbrecher? Wer beschützt mich vor denen, die Böses tun? HERR, wenn du mir nicht geholfen hättest, dann wäre ich jetzt tot – für immer verstummt! Sooft ich dachte: »Jetzt ist alles aus!«, halfst du mir in Liebe wieder auf. Als mir die Sorgen keine Ruhe mehr ließen, hast du mich getröstet und wieder froh gemacht. Du hältst niemals zu den bestechlichen Richtern, die Unheil anrichten, indem sie das Gesetz missbrauchen." Psalm 94:16-20

Bete mit mir: 

Herr, ich bin Dir unendlich dankbar für Deine Güte zu mir. Deine Hilfe in meinem Leben ist so groß, Herr, und ich bin mir der Befreiungen, die Du mir gegeben hast, sehr wohl bewusst. Du bist derjenige, der mir Leben gibt. Du bist es, Herr, der mein Leben erhält. Manchmal hing ich am seidenen Faden, aber der Allmächtige hat mir durch seine unendliche Barmherzigkeit geholfen. Er, und Er allein, hat mein Leben bewahrt und mich mit einer Fülle von Tagen gesegnet. Du bist meine Zuflucht, meine Festung, mein Trost, meine sichere Wohnung. Du bist mein Lächeln, Jesus! Du bist meine Hoffnung! Mein Ruhm! Und in Deinem Namen, Jesus, bete ich dankbar. Akzeptiere meine Anbetung für Dich. Amen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!