Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 95:1-6

"Kommt, lasst uns dem HERRN zujubeln! Wir wollen ihn preisen, den Fels, bei dem wir Rettung finden!  Lasst uns dankbar zu ihm kommen und ihn mit fröhlichen Liedern besingen! Denn der HERR ist ein gewaltiger Gott, der große König über alle Götter! In seiner Hand liegt alles – von den Tiefen der Erde bis hin zu den Gipfeln der höchsten Berge. Ihm gehört das Meer, er hat es ja gemacht, und seine Hände haben das Festland geformt. Kommt, wir wollen ihn anbeten und uns vor ihm beugen; lasst uns niederknien vor dem HERRN, unserem Schöpfer!" Psalm 95:1-6

Bete mit mir: 

Jesus, in Dein Haus zu gehen ist dasselbe wie die Betrachtung Deines Antlitzes. Ich werde nie müde zu sagen, dass Du mächtig bist und dass Du mein Vater bist. Dir gebührt alle Ehre, denn Du bist derjenige, der alles geschaffen hat. Mögen die Menschen auf der Erde in ihren Herzen sehen und erkennen, dass es nur einen Gott gibt, der alles geschaffen hat. Dich als souveränen Gott anzuerkennen bringt uns inneren Frieden und Freude. Vielen Dank, Jesus, dass du mein Retter bist. In Deinem Namen, Jesus, bete ich. Amen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!