Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 104:21-23

"Dann brüllen die jungen Löwen nach Nahrung, die auch sie von Gott erwarten. Bei Morgengrauen verstecken sie sich an ihren Lagerplätzen, um zu ruhen. Dann machen die Menschen sich an ihre Arbeit und haben zu tun, bis es wieder Abend wird." Psalm 104:21-23

Bete mit mir:  

Jesus, wenn ich die Schönheit des Mondes sehe und wie er die Erde beeinflusst, die Jahreszeiten bestimmt und wie die Erde unter seinem Einfluss leidet, bin ich begeistert von Deiner Unendlichkeit. Alles war von Dir sehr gut durchdacht und vorbereitet. Du hast die Monate als Zeitnehmer erstellt und jeder Monat hatte eine bestimmte Funktion. Wenn der Tag anbricht und die Sonne aufgeht, denke ich, dass die Sonnenstrahlen bereits 8 Stunden zuvor ausgesendet wurden, damit ich einen schönen sonnigen Tag habe, damit sie die Atmosphärenschicht erreichen und Licht auf die Erde bringen konnten. Und das alles hast Du, Jesus, am vierten Tag Deiner Schöpfung getan. Vielen Dank für alles. In Deinem Namen bete ich, Amen.


 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!