Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 104:26-30

"Sieh die Schiffe, wie sie dahingleiten, und den Leviatan, den du geschaffen hast, damit er im Meer spielt.  Sie alle warten darauf, dass du ihnen Nahrung gibst, wenn es nötig ist.  Mit deiner Hilfe sammeln sie Vorräte. Du öffnest deine Hand, um sie zu ernähren, und sie werden satt. Doch wenn du dich von ihnen abkehrst, packt sie die Furcht. Wenn du ihnen den Atem nimmst, sterben sie und werden wieder zu Staub.  Wenn du deinen Geist schickst, wird neues Leben geboren, und du erneuerst die Erde. " Psalm 104:26-30

Bete mit mir:  

Geliebter Jesus, der Psalmist sagt, dass es im Meer Schiffe für alle Zwecke gibt. Vom Mitnehmen und Bringen von Lebensmitteln bis hin zu Kriegsschiffen und Tourismusschiffen. Das Meer ist eine großartige Straße und voller Leben. Darin leben Schwärme. Alles in einer Vielzahl von Farben, Schönheit und Größen. Es gibt auch Fische, vor denen ich weglaufen würde, wenn ich einen von ihnen vor mir sehen würde. Manche sind gefährlich, manche sind in meinen Augen hässlich und manche sind Riesen. Jesus, wie viel Kreativität und meine Seele keuchen, wenn ich nur an Deine Größe im Moment der Erschaffung aller Dinge denke. Für all das möchte ich Dir danken, Jesus. Vielen Dank in Deinem Namen, das bete ich, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!