Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 104:31-35

"Die Herrlichkeit des HERRN bleibe für immer bestehen! Der HERR hat Freude an dem, was er geschaffen hat! Wenn der HERR die Erde ansieht, dann erbebt sie, wenn er die Berge berührt, dann rauchen sie. Ich will dem HERRN singen, solange ich lebe. Ich will meinen Gott loben, solange ich auf Erden bin! Meine Gedanken sollen ihn erfreuen, denn auch ich freue mich am HERRN. Doch alle Sünder sollen von der Erde verschwinden, sodass es keine Gottlosen mehr gibt. Lobe den HERRN, meine Seele! Halleluja!" Psalm 104:31-35

Bete mit mir:  

Jesus, Deine Schöpfung war immer gut. Alles wurde so klug gemacht. Wenn ich über den Tag nachdenke, sehe ich Deine Größe, wenn ich über die Nacht nachdenke, sehe ich Deine Ausdehnung. Und alles gehört Dir. Du bist der Urheber all dessen und die Erde entwickelt sich in ihrer Evolution. Deine Herrlichkeit, Herr, währt ewig. Du hast alle Dinge erschaffen und gesagt, dass alles sehr gut ist. Was für eine großartige Sache, von einem allmächtigen Gott zu hören. Du bist derjenige, der den Atem des Lebens gibt, und du bist auch derjenige, der den Atem des Lebens nimmt. Du bist derjenige, der meine Tage auf der Erde verlängert. Ich möchte jeden Tag meines Lebens für Dich singen. Ich möchte von Deiner Güte singen. In Deinem Namen bete ich, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!