Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 105:1-5

"Dankt dem HERRN und verkündet seinen Namen. Erzählt allen Völkern von seinen Taten. Singt ihm und spielt ihm ein Lied zur Ehre. Erzählt von allen seinen Wundern. Freut euch über seinen heiligen Namen. Alle, die zum HERRN beten, sollen fröhlich sein! Sucht den HERRN und seine Macht, sucht seine Gegenwart alle Zeit. Denkt an seine mächtigen Taten, an seine Wunder und Urteile, die er fällte" Psalm 105:1-5

Bete mit mir:  

Jesus, wie kann ich Dich vergessen? Wenn ich aufwache, sind meine Gedanken bei Dir. Wenn ich meinen Tag lebe, sind meine Gedanken bei Dir, wenn ich schlafe, schlafe ich und denke an Deine Liebe zu mir, die ewig ist. Du bist mein wertvollster Besitz. Ich danke Ihnen für Ihre Liebe. In Deinem Namen bete ich, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!