Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 106:3-5

"Glücklich sind die, die seine Gebote halten und immer tun, was recht ist. 4 HERR, denke auch an mich, wenn du deinem Volk gnädig bist, und hilf auch mir. 5 Lass mich teilhaben am Glück deiner Auserwählten. Lass mich mit einstimmen in den Jubel deines Volkes und dich zusammen mit denen loben, die zu dir gehören." Psalm 106:3-5

Bete mit mir:  

Jesus, Du hast uns mit Deiner Erlösung besucht, als Du geboren wurdest, als Du am Kreuz für uns zur Sünde wurdest. Ich danke Dir und preise Dich für diese Liebe zu uns. Für diesen Gehorsam gegenüber Gott. Deshalb tragen wir die Freude des ewigen Lebens in uns. Weil Du unsere Sünden auf Dich genommen hast. Danke, Jesus. Kommen Sie den Nationen noch heute zu Hilfe. Achten Sie auf den Schrei Israels. In Deinem Namen bete ich, Amen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!