Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 104:24,25

"HERR, welche Vielfalt hast du geschaffen! In deiner Weisheit hast du sie alle gemacht. Die Erde ist voll von deinen Geschöpfen. Da ist der Ozean, groß und weit, in dem es von Leben aller Art wimmelt, von großen und kleinen Tieren." Psalm 104:24,25

Bete mit mir: 

Jesus, der der Natur den Befehl gegeben hat, so präzise zu arbeiten? Wer gab der Sonne den Befehl, jeden Tag zur gleichen Zeit unterzugehen? Er geht nie vor seiner Zeit vor. Und wenn die Nacht hereinbricht, kommen nachtaktive Tiere auf der Suche nach Nahrung aus ihren Höhlen oder verlassen ihre Höhlen, um Arbeiten zu erledigen, die nur sie in der Natur erledigen können. Und ich frage mich: Wie können die Menschen in all dem nicht Deine Größe sehen? Ich bete zu Jesus, dass sich Herzen und Gedanken öffnen und dass die Menschen Dich als ihren Gott und Retter in ihren Herzen annehmen können. In Deinem Namen bete ich dankbar für alles. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!